Seit 2013 dreht sich bei uns alles um den Sport in jeder Art. Die einzigartige Atmosphäre die im Champions geschaffen wurde ermöglicht dem Gast das Sportevent fast hautnah zu erleben. Mit hochwertigen Cocktails, hausgemacht versteht sich, kühles gezapftes Bier und leckere Softdrinks runden wir das Ganze ab. Wir lieben die Rolle des Gastgebers und wollen jeden Aufenthalt mit unserem jungen dynamischen Team perfekt machen.

Auf drei großen Leinwänden und 9 Flatscreens übertragen wir jedes große Sportevent. Bei uns verpasst Du keine Sekunde eines Spiels, egal ob Du gerade mit deinen Freunden auf unsere Torwand schießt oder Billard, Kicker und Dart spielst. Du bist immer hautnah dabei.

Das Champions hat aber noch mehr zu bieten als eine reine Sportsbar, es ist zudem eine außergewöhnliche Event Location für jeden Anlass. Schon in der Planungsphase des Champions wurde die Idee einer Eventlocation integriert. Auf über 200qm ist auch für große Teams genug Platz um ausgiebig zu feiern. Die Lage ermöglicht uns auch bis in die frühen Morgenstunden lautstark zu feiern.

Mit einer Dreierkette ist man immer am besten aufgestellt. Unsere Dreier ist für alle Situationen aufgestellt, deshalb hier ein paar Infos über unsere Gastrobereiche:

Logo_Tipico_Cocktailbar74_RZ2Logo_Tipico_Wunderbar54_RZLogo_Tipico_Sportsbar_14_RZ

Rechts außen unsere Sportbar 14:
Hier ist rauchen ausdrücklich erlaubt. 4 Flatscreens ermöglichen dir jede Sekunde eines Spiels zu verfolgen. Zudem kannst Du hier bei einer Shisha gemütlich verweilen und unsere hausgemachten Cocktails und eine Premium–Shisha (powered by our Partner „Pipe–Station“) genießen. Offen täglich von 11:00–3:00 Uhr.

In der Mitte haben wir die Wunderbar:
Hier kommt Krombacher Pils und Frühkölsch frisch vom Fass. Qualität steht für uns an erster Stelle! Auch hier kannst du alle Spiele auf Großleinwand erleben und mit den Jungs das Topspiel in entspannter Atmosphäre genießen — mehr als nur ein Einwechselspieler wie wir finden.

Links außen hält unsere Cocktailbar uns den Rücken frei:
Denn das ist noch nicht alles: Cocktails gehören einfach zu einem korrekten Abend unter Freunden. Das wissen wir aus eigener Erfahrung. Deswegen stecken wir auch unser ganzes Herzblut in diese. Ausgewählte Spirituosen und Zutaten garantieren Genuss auf hohem Niveau. Täglich ab 17:00 Uhr, Happy Hour von 18:00 bis 19:00 Uhr und von 21:00 bis 22:00 Uhr!